Projekt: Matschplatz

Den Winter haben wir hinter uns gelassen und die Freibadsaison 2016 kommt schon langsam in Sicht!
Allerdings hat sich der Förderverein bis dahin noch eine Menge vorgenommen: um in diesem Jahr schon etwas für die kleineren Kinder anbieten zu können (nachdem die Größeren schon in der letzten Saison ihren Beach-Volleyball-Platz bekommen hatten) ist das Projekt Matschplatz nun angelaufen.
Hier sollen die Kleinen so richtig auf ihre Kosten kommen und nach Herzenslust matschen können.

Am letzten Wochenende wirde bereits die Grube ausgehobe. Dank Hubertus Kolbe, der mit seinem Kleinbagger eine enorme Hilfe war, konnte der erste Bauabschnitt im Plan fertiggestellt werden.
Die Wasseranschlüsse wurden verlegt und alles für die Installation der Tische vorbereitet.

20160409_Matschplatz_1 20160409_Matschplatz_4 20160409_Matschplatz_3 20160409_Matschplatz_2

Heute wurden dann die Matschtische schon einmal probeweise ausgerichtet.

20160412_Matschplatz_1 20160414_Matschplatz_2 20160414_Matschplatz_1

Sieht doch schon ganz gut aus, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.