Arbeiten am Bad sind im Gange

Bevor die Saison losgeht, sind in den letzten Wochen wieder zahlreiche Aktivitäten im Bad gelaufen, um die Spuren des Winters zu beseitigen und den neuen Freisitz (Aktivität der Stadtbad) zu errichten.

 

Durch die Arbeiten am Neubaugebiet ist leider der eingangsbereich arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Errichtung einer vorgesehenen Lärmschutzwand und die notwendige Umgestaltung des Eingangsbereiches hängen leider erheblich hinter den Zeitplänen hinterher.
Bezirksrat und Förderverein bemühen sich seit Wochen hier eine befriedigende Lösung zu erreichen, leider bisher aber ohne Erfolg. Wir hoffen noch immer, das die Fertigstellung zügig voranschreitet….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.